Re: Passau-Prag-Dresden

von: Friedrich

Re: Passau-Prag-Dresden - 12.06.20 21:00

Die Strecke Dresden Prag bin ich zwei mal gefahren (1x inklusive "Todesstrecke" grins) und einmal München - Prag (via Regensburg, Kelheim, Pilsen) - würde ich wann immer wieder fahren und kann sie nur empfehlen (trotz aller hier herrschenden Vorurteile gegenüber Flussradwegen und der dort anzutreffenden Klientel gähn). Ich war ohne Zelt unterwegs (beim letzten mal zu dritt) wobei eine Übernachtungsmöglichkeit zu finden völlig unproblematisch und für meine Begriffe günstig war (im Schnitt 25€ pro Mann und Nacht). In Prag würde ich diese Holzhäuschen empfehlen.
Die Sehenswürdigkeiten hat
hier
jemand aufgezählt. Ich schliesse mich der Vorschreiberin an - fahrt los und geniesst es. Ich wünsche euch eine schöne Zeit.