Re: Tour de grandes Alpes visus Tour de France 20

von: StefanS

Re: Tour de grandes Alpes visus Tour de France 20 - 28.06.20 18:06

Unter welchen Bedingungen die Tour ausgetragen wird, ist mir nicht bekannt, und das wird ohnehin davon abhängen, wie die Lage in zwei Monaten sein wird. Bei Paris-Nizza, was ja Anfang März noch ausgetragen wurde, waren die Start- und Zielbereiche für Zuschauer gesperrt, aber entlang der Strecke konnten sich Zuschauer aufstellen (natürlich nicht in Massen, das waren eher die Anwohner).

Ich sehe aber gar nicht, wo das Problem für Dich liegt. Wenn Du am 4. September in Genf los fährst, ist die Tour schon ins Zentralmassiv verschwunden. Und bis sie um den 15. wieder in die nördliche Hälfte der französischen Alpen kommt, bist Du lange in Nizza.

Viele Grüße,
Stefan