Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus

von: iassu

Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus - 09.07.20 11:51

Wünsche dir Ausnahmebedingungen, will heißen, ausnahmsweise Normalbedingungen.

Meine Pläne haben sich ja nun doch, wie nicht auszuschließen, kurzfristig geändert und eine gewisse überdurchschnittliche Flexibilität scheint von Nöten zu sein. Der Schlenker rund ums nördliche Westmittelmeer ist gestorben, die Zustände in Spanien sind mir zu suspekt, was nicht heißt, daß man irgendwie in die Zukunft schauen könnte.

So habe ich zB nach der Einreise nach Griechenland in einem Hotel einmal eine und dann nochmal zwei Nächte gebucht. Sollte ich also diese ominösen 36 Stunden festgehalten werden, brauche ich nur diese erste Nacht zu bezahlen.

Noch bin ich aber nicht weg und noch bin ich nicht wieder wie gedacht zurück. Kann überall alles passieren.