Re: Freiburg - Athen

von: natash

Re: Freiburg - Athen - 18.07.20 18:55

Grüß Dich Michael,
der Balkan ist eine sehr schöne Radelecke, vor allem im oftmals nicht sehr touristischen Hinterland. Ich hatte dort bisher immer ein Zelt dabei und kann nichts zur Zimmerverfügbarkeit sagen, bezweifle aber, dass es die im mazedonischen und serbischen Hinterland zuhauf gibt. Die Leute sind jedoch recht gastfreundlich und werden sich um Lösungen bemühen, wenn Du freundlich fragst. Ich finde es jedoch problematisch diese Gastfreundschaft allzusehr zu strapazieren . Eine gewisse Trinkfestigkeit ist vorteilhaft.
Dieses Jahr würde ich die Reise wegen des hiet bereits erwähnten Infektionsgeschehens eher nicht machen.
Zur Anregung und als Eindruck könnte evtl dieser Bericht dienen oder jener , sind aber schon älter.
Radwege habe ich da noch nie vermisst (fahre auch sonst nicht unbedingt welche, nur wenns grad passt).
Gruß
Nat