Re: Freiburg - Athen

von: Cruising

Re: Freiburg - Athen - 18.07.20 20:20

Hallo Michi,

nur zur Inspiration (bin auch nicht genau informiert, was dort unten gerade alles geht): Wir sind 2014 (es gab damals auch einen umfangreichen Faden hierzu) vom Raum Stuttgart nach Istanbul geradelt, und zwar über Italien. Nicht weil wir etwas gegen den Balkan hätten, sondern weil uns Italien immer schon angezogen hat und weil es dort einiges zu entdecken gab... Dabei sind wir von Bari mit der Fähre nach Albanien gefahren, und weiter über Nordmazedonien und Griechenland - weil wir in Albanien noch nie waren und auch, weil wir mal den Ohrid-See sehen wollten. Von Bari gibt es aber auch viele Fähren nach Griechenland direkt schmunzel

War damals eine wunderbare Tour lach Ich könnte mir denken, dass es über Italien nach Griechenland direkt gerade leichter geht. Aber wie erwähnt - genau weiß ich das auch nicht...

Gruß Thomas
www.bikeamerica.de