Re: Freiburg - Athen

von: MichiSchlecht

Re: Freiburg - Athen - 19.07.20 08:39

Vielen Dank schonmal für eure Antworten! Mit euren Hinweisen habt ihr natürlich direkt den Wunden Punkt getroffen lach

Das mit der Einreise ist ein sehr guter Punkt, ich hatte bisher nur die Einreise für deutsche Staatsbürger gepfrüft, aber die Einreise auf dem Landweg vernachlässigt. Ohne Einreise in Griechenland wird das am Ende sehr frustrierend. Wobei ein alternatives Ziel Istanbul sein könnte, möglicherweise mit ähnlichen Problemen...

Thomas' Tipp mit der Fähre von Italien finde ich sehr gut. Klingt für mich nach einer super Alternative und Italien reizt mich auch. Habe gerade die Fähre gecheckt und sie ist bezahlbar. Dann muss ich mir Gedanken darüber machen ob sich die Schleife über Österreich und den Groß-Glockner machen möchte, oder ob ich direkt über die Schweiz in Süden fahre. Was meint ihr, lohnt sich das?

Viele Grüße

Michi