Zugreservierung für Bikes in den Niederlanden

von: DanielFausB

Zugreservierung für Bikes in den Niederlanden - 19.07.20 16:50

Hallo,

nachdem im Frühsommer unsere Fahrradtour an der Niederländische Nordseeküste coronabedingt ausgefallen ist, wollen wir die Tour im September nachholen.

Die Tour wollen wir in Vlissingen starten und werden Sonntags mit der Bahn anreisen.

Von Berlin geht ein IC nach Amsterdam, dort müssen wir umsteigen in einen niederländischen IC, der uns nach Vlissingen bringen soll.

Für die Strecke bis Amsterdam haben wir Reservierungen für die Fahrräder. Für die Strecke innerhalb der Niederlanden haben wir aber keine Reservierungsmöglichkeit gefunden.

Da wir das erste Mal in das Land reisen, meine Frage, wie die Chancen sind in dem Zug dann noch ohne Reservierung das Fahrrad unter zubekommen? Oder gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit zur Reservierung?

Gruß von Daniel