Re: KOCHER-JAGST-RADWEG im August empfehlenswert?

von: Uli

Re: KOCHER-JAGST-RADWEG im August empfehlenswert? - 02.08.20 11:20

Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen würde. Der Radweg ist sicher nicht von Radreisenden überfüllt. Wenn da abschnittsweise abseits der Straßen viel los ist (für einen Flussradweg verläuft dieser vergleichsweise häufig auf - allerdings meist ruhigen - Straßen), dann wg. lokaler Ausflügler, Spaziergängern und ähnlichen. Die meisten Radreisenden fahren wohl Kocher-abwärts und Jagst-aufwärts. Ich habe bei meiner damaligen Tour nur an einer Stelle überhaupt ein paar mehr Radreisende bemerkt.
Unterkünfte sind (waren) abschnittsweise richtig selten. Tagelanges Vorbuchen halte ich für überflüssig, aber ich würde morgens mal gucken, wo ich abends wohl lange werde und wie es dort mit Unterkünften aussieht.
Noch ein Tipp: Den südlichen Zipfel hoch auf die Alb würde ich mir sparen und bei Westhausen (Jagst) nach Hüttlingen (Kocher) fahren.
Gruß
Uli