Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus

von: bk1

Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus - 04.08.20 23:49

In Antwort auf: hopi
In Antwort auf: bk1

Und vor einigen Wochen war Schweden noch das einzige mögliche Reiseland überhaupt.
Für wen? Habe ich eine wichtige Information zu diesem Land überlesen?

Alle Grenzen waren zu. Schweden hat als einziges Land die Einreise erlaubt. Außerdem funktionierten dort fast alle Zeltplätze und man kann als Radfahrer auch mal im Wald zelten.
Ich wohne in CH, das ist zu klein bzw. man ist nicht weit genug weg. Das kam für mich nicht in Frage und ich habe mich relativ schnell für eine Radtour in Schweden entschieden. Eine gute Wahl, aber letztlich durch die Umstände Anfang Juni bedingt.

Dann ging es relativ schnell, dass man innerhalb von EU+Schengen fast überall reisen konnte, mit wenigen Ausnahmen.