Re: Liegeradtour Niederlande

von: BeBor

Re: Liegeradtour Niederlande - 13.01.21 21:27

In Antwort auf: Gina
Und weil ich für meine Alpentour so eine tolle Planungshilfe hier bekommen habe, selle ich auch diese Route auch vor. Dabei ist nur Rotterdam Hoogvliet (hier wohnt mein Sohn) und Amsterdam fix. Münster als Ziel ist nicht so wichtig, aber von dort komme ich wieder gut nach Hause.

Ich bin mal die direkte Strecke in der anderen Richtung gefahren, nicht von Münster aus, sondern von Borken (Münsterland). Aus Richtung Rotterdam wäre das (grob) Rotterdam > Breda > Tilburg > Boxtel > Schijndel > Veghel > Uden > Gennep > Grenzübergang Siebengewalt > Goch > Kalkar > Rees > Bocholt > Borken, bis Münster käme dann als nächstes Coesfeld und dann Münster. Wenn Du in Deutschland schnellstmöglich einen guten Bahnanschluss brauchst, kannst Du auch schon von Bocholt über Wesel nach Köln HBF fahren oder von Borken nach Essen HBF, Regionalbahn mit Fahrradmitnahme, jeweils im Stundentakt.

Bernd