Re: Schwäbische Alb ohne Plan B

von: fabianovic

Re: Schwäbische Alb ohne Plan B - 07.04.21 15:16

Hallo Jürgen,

ich habe deine Strecke mal nach kulinarischen Aspekten untersucht und habe zwei Tipps:

In Rothenburg ob d.T. das Gasthaus "Unter den Linden" liegt unten direkt an der Tauber mit sehr schönem Biergarten, einfaches aber gutes Essen und leckeres Bier. www.unter-den-linden-rothenburg.de

Wenn der Gasthof Hirsch geöffnet hat lohnt sich auch ein Schlenker über Blaufelden. http://www.hirschen-blaufelden.de/

Nach Mutlangen führt dich dein Weg auch. Da war ich nur mal kurz zum Blockieren einer Zufahrt. Lang ist´s her.

Ansonsten sehr schöne Strecke zu der du ja schon jede Menge Tipps bekommen hast.
Den Ballungsraum rund um Stuttgart finde ich nicht so attraktiv und würde ihn umfahren.
Genügend ordentliche Gasthäuser wirst du unterwegs sicherlich finden. Hoffentlich haben sie dann auch geöffnet.

Schöne Grüße
Fabian