Re: Würzburg Dresden Düsseldorf

von: uwe&margit

Re: Würzburg Dresden Düsseldorf - 22.06.21 08:38

Hab mal etwas gebastelt:
(Prio ist Natur, schöne Radwege, Aussicht, wenig Verkehr, NoGo: Grosse Städte, grosse Ebenen)

Marktheidenfeld, Lohr am Main, Bad Kissingen, Bad Neustadt an der Saale, Mellrichstadt, Obermassfeld-GrimmenThal, Suhl, Erfurt, Weimar, Leipzig, Halle, Bernburg, Orschersleben (Bode), Schöningen, Wolfenbüttel, Northeim, Göttingen, Hann.-Münden,Kassel, Edersee, Frankenbach(Eder), Kreutal, Leverkusen.

Was meint ihr zu dieser Streckenführung, kenne mich dort leider überhaupt nicht aus. Ich passe gerne an. Falls ich bekannte Radwege umgehe, so fahre ich auch gerne einen Umweg. Es waäre sehr nett, wenn ihr den namen des Radweges einfügen könntet, den ich noch nehmen soll.

Vielen Dank.