Re: Stützpunkt Rennradfahren Gebiet Denia-Malaga

von: Cruising

Re: Stützpunkt Rennradfahren Gebiet Denia-Malaga - 26.11.21 09:08

Hallo Uwe,

ein großartiges Revier zum Überwintern sind auch die Kanaren lach Vor allem, wenn man mehrere Inseln kombiniert, etwa Gran Canaria, Fuerte und Lanzarote... Radtouren in allen Schwierigkeitsgraden, zahlreiche FeWos, zwischen den Inseln geht's mit der Fähre oder den kleinen Binter-Fliegern, und wenn gewünscht gibt es auch gute Fahrradvermieter. Die drei Inseln habe ich genannt, weil Baden auch auf eurer Wunschliste stand... Die interessanteste Insel ist m.E. Teneriffa, aber alle Inseln haben was und vor allem ihren eigenen Charakter schmunzel

@Ludger: Trujillo kennen wir gut, übrigens sogar auf deinen Tipp vor ein paar Jahren zwinker Sehr interessante Stadt und auch das Umland, aber dort überwintern? In der spanischen Meseta (hier auf knapp 600 hm) wird es im Winter manchmal ganz schön frisch, und in Madrid schneit es so manches Jahr...

Gruß Thomas
www.bikeamerica.de