Re: Stützpunkt Rennradfahren Gebiet Denia-Malaga

von: Uli

Re: Stützpunkt Rennradfahren Gebiet Denia-Malaga - 26.11.21 12:31

Zitat:
Ich habe aber keinen Dunst , wie es dort aussieht bzw. ob man da gut Radfahren kann usw. Gibt es dazu Erfahrungen im Forum?

Ich kenne die Ecke nur vom Durchfahren mit dem Bus von/zum Flughafen in Malaga. Der Streifen zwischen Küste und Bergen ist mir als vergleichsweise eng und teilw. dicht besiedelt in Erinnerung. Die Küstenautobahn hat auf dem Abschnitt nicht ohne Grund ein paar Tunnel. Außer der Autobahn und der Küstenstrasse sehe ich auf Karten auch nicht viel mehr.

Da für mich Baden im Meer zwar schön, aber relativ unwichtig ist (im Gegensatz zu langen Spaziergängen an einsamen Sandstränden), würde ich im Winter sofort wieder an die Playa Barrosa oder Playa Palmar fahren. Zum Radfahren und auch sonst so fand ich die Gegend sehr schön und abwechslungsreich.

Gruß
Uli