Re: Mit dem Fahrrad und dem Zug nach Kroatien

von: -Lux-

Re: Mit dem Fahrrad und dem Zug nach Kroatien - 28.06.22 10:39

Hey liebe Leute, herzlichen Dank für eure super Antworten, Tipps etc.
Die Ideen mit den anderen Zugstücken über Italien und dann Fähre klingen auch echt gut. Oder ic von Köln direkt nach Klagenfurt…
Merci!

Mit der Strecke/ Route in Albanien haben wir uns noch nicht befasst. Wollten erstmal die Anreise überlegen, wenn die zu aufwändig wird, überlegen wir vielleicht in Italien zu radeln schmunzel

Danke auch Wegen der Reifen!
Fahren beide 28 Zoll

Eine Freundin hat meiner Freundin die „Straßenhunde“ in Albanien ins Ohr gesetzt….
Jetzt hat meine Freundin Sorgen…
Habt ihr da Erfahrungen, ob es viele „aggressive“ Straßenhunde gibt ? Und wie man sich am besten verhält?
Steine werfen? (so wurde es mir in Marokko von den Einheimischen geraten), Pfeffer Spray ? (Oder ist das zu heftig ? )

Wie geht ihr mit den Situationen um?
Beziehungsweise habt ihr überhaupt Hunde getroffen ? Kennt ihr einen Blog/ Erfahrungsbericht von einer Radreise in Albanien auch mit bezug/ Bericht über Straßenhunde

Sonnige Grüße, Lucas