Re: Mit dem Fahrrad und dem Zug nach Kroatien

von: -Lux-

Re: Mit dem Fahrrad und dem Zug nach Kroatien - 08.07.22 09:30

Wao, das klingt natürlich stark, aber aus Köln kommen da direkt wieder 500 Kilometer mehr dazu zwinker

Update schmunzel
Wir haben uns jetzt gegen Albanien entschieden, weil die Anreise uns doch zu weit gewesen ist. Wir haben nur 2 Wochen und wollten ungern 4 Tage davon im Zug oder auf der Fähre verbringen.


Deswegen geht es jetzt anch Klagenfurt und von da an Richtung Süden, nach Italien.

Da haben wir noch ein paar Fragen bzw. freuen uns über eure Erfahrungen.

1) Welche Radwege kennt ihr bzw. machen Spaß von Klagenfurt in den Süden von Italien. (Wir wollen auch gerne noch in die Abruzzen.
2) Welche netten kleinen Naturcampingplätze (vll ganz ohne Autos etc.) kennt ihr zwischen Klagenfurt und Abruzzen

3) Welche Fahrradwerkstatt in Köln kennt ihr, die wirklich gut ist ? Mit Erfahrung und Werkstatt und Mensch mit dem man gut quatschen kann. (Nicht nur ein Verköufer*in sondern ein Schrauber*in )

Danke nochmal und sonnige Grüße