Re: Pfalz (Kalmit) und nördliche Vogesen

von: Uli aus dem Saarland

Re: Pfalz (Kalmit) und nördliche Vogesen - 28.09.22 17:29

In Antwort auf: Juergen
Auf die Schnelle und ganz kurzfristig habe ich mir 2 Strecken zusammengeschustert, die ich nächste Woche ohne Campingausstattung fahren möchte. Die Sonne soll wohl die ganze Zeit leuchten. schmunzel

Zu Track 1 kann ich nichts sagen.
Track 2 und 3 dürfte ich alles schonmal gefahren sein. Sieht insgesamt alles machbar aus, soweit ich mich erinnere. Allerdings sind die Abschnitte hinter Walschbronn und zwischen Schönau und Wengelsbach nicht geteert. Aber durchaus fahrbar.

Bitche ist jetzt nicht so prickelnd. Also wenn du was auslassen möchtest, dann eher das als Saverne. Das ist ein sehr schönes Städtchen...
eventl schreibe ich später nocht etwas mehr....muss jetzt weg.