Re: Rückreise aus Danzig

von: Schwimmer

Re: Rückreise aus Danzig - 28.01.23 12:57

Ok, die Anfrage war relativ unkonkret. Wir sind vor ein paar Jahren von Kolberg mit dem Zug bis in den westlichen Teil von Usedom gefahren, und das war selbst mit normalen, leichteren Treckingrädern (nicht, wie jetzt, mit E-Bikes!) schon viel schwieriger als ich es aus Deutschland, Frankreich, Italien kannte. Außerdem waren alle Züge - wir mussten mehrmals umsteigen - rappelvoll. Ich befürchte, dass es jetzt mit E-Bikes noch problematischer wird (ich denke da an das Einsteigen, Nutzung einer evtl. Aufhängung für die Räder ...) und wollte über diesen Weg aktuelle Erfahrungen abfragen.
Aber: Wenn wir mit einem durchgehenden EC, der hoffentlich auch Räder mitnimmt, von Danzig bis Berlin kommen, ist das ja schon die halbe Miete. Insofern danke für Deine Antwort!
Nochmal viele Grüße aus dem kalten OWL!