Frankreich von Südwest nach Deutschland

von: Tamina

Frankreich von Südwest nach Deutschland - 25.03.23 18:56

Nachdem nun meine Tour von Malaga bis zur französischen Grenze fertig geplant ist, versuche ich mich nun an der weiteren Strecke durch Frankreich. Als Ziel habe ich erstmal Freiburg angenommen. Ab da soll es dann mit dem Zug heimgehen.
Mein erster Aufschlag geht Richtung Clermont-Ferrand
Frankreich 1.Versuch Sieht das attraktiv aus?

Nun weiß ich aber erstmal nicht weiter. Welche Strecke bietet die schönste Natur (und keine Gipfelstürme, auch wenn meine Kondition bis dahin besser sein sollte. Der Jura kommt ein andermal wieder dran lach ).

Irgendwann möchte ich auf den EV6 kommen, z.B. bei Ranchot. Nicht so gerne, würde ich schon in Parey-le-Monial auf den EV6 stoßen. Auch in die Strecke zwischen Pouilly-sous-Charlieu über Cluny bis Chalon-sur-Saone bin ich schon (andersrum) gefahren. Das ist zwar nicht schlecht, aber vielleicht gibt es eine gute Alternative?