Re: Italien-Reise 2006

von: Barfußschlumpf

Re: Italien-Reise 2006 - 03.11.07 22:06

Hallo Matthias

Tolle Sachen machst du ja.
Da bekommt man ja richtig LUST lach

Ich würde dir als studiertem Journalisten aber raten, die dunklen Zeiten jetzt zu nutzen, endlich mal eine Struktur in dein Zeugs zu bringen und in eine sogenannte Webseite zu packen.
Es gibt da solche Content-Systeme, die deine Inhalte in eine Form bringen könnten. Ausreichend Rechenzentrumsplatz hast du meist schon von deinem Zugangsbereitsteller kostenfrei zur Verfügung, nur dass dieser meist nicht kostenlos von diesen Contentsystemen genutzt werden kann.
Dann kommt Frontpage oder irgend sowas einfaches.

Ein ernstgemeinter Rat, musterhafte Radreiseleistungen zu publizieren.

..und noch eine Bitte an alle:
BITTE diesen Italien-Fred jetzt nicht mit Diskursen über CMS, Dreamweaver und 'mein Provider hat bis Nikolaustag..' kaputtschwafeln.
Der Thread-Eigentümer dankt.