Re: Vuelta Verde: Cordillera Cantábrica/Pyrénées

von: Bafomed

Re: Vuelta Verde: Cordillera Cantábrica/Pyrénées - 15.06.08 10:20

Hallo Matthias,

das ist ja eine krasse Geschichte...Probleme schon vor Beginn der Reise... Wenn ich Deine Geschichte so lese, beschleicht mich spontan das Gefühl, dass Du als Flugggast und Kunde hier ziemlich über den Tisch gezogen wurdest. Die Rückmahme der ursprünglich geforderten Umbuchungsgebühr scheint dies zu bestätigen. Desweiteren kommt mir das mit der angeblich in dreifacher Ausführung verschickten E-Mail sehr komisch vor. Was sagen die AGBs von Tui-Fly? Gilt eine Benachrichtigung per E-Mail überhaupt als hinreichend? Ich würde bei einer geänderten Abflugzeit jedenfalls eine telefonische Benachrichtigung unbedingt für erforderlich halten.

Jedenfalls hoffe ich, dass Du Dein Quantum an Pech damit ausgereizt hast und ab nächste Woche ein toller Radurlaub durch den wunderschönen Norden Spaniens beginnen kann.

Gruß,
Martin