Re: Vuelta Verde: Cordillera Cantábrica/Pyrénées

von: willi44

Re: Vuelta Verde: Cordillera Cantábrica/Pyrénées - 23.06.08 18:19

Hallo Matthias!

Wieder heil zurück?
Es war ja wohl ne grausige Anreise bei Dir mit dem Flieger, der schon weg war, als Du am Flughafen ankamst.

Wieviele Höhenmeter hast Du denn eigentlich geradelt??

Bei mir waren es auf der entgegengesetzten Strecke allein von Leon über Astorga, Ponferrada und Lugo bis Santiago de Compostela bereits unglaubliche 5200 Höhenmeter( mein Tacho mit Höhenmesser war auch nicht defekt ).
Immer hoch und runter die Berge.

Wenn Du die von Dir geplante Tour von Porto bis Frankreich tatsächlich komplett durchgeradelt bist, kommst Du ja bestimmt auf über 10000 Höhenmeter insgesamt??? Vielleicht sogar noch viel mehr?

Unser Treffen auf halber Strecke wäre wegen Deiner Verspätung auf der Hinreise vermutlich sowieso gescheitert.
Es grüßt Willi