Re: Schottland: Inverness bis John o'Groats (NCN1)

von: Ula

Re: Schottland: Inverness bis John o'Groats (NCN1) - 13.01.09 13:22

Ich bin auch gerade auf der Suche nach Querverbindungen mit Offroad-Anteilen, allerdings eher im Westen (Knoydart). Hier findest Du detaillierte Karten von GB: http://www.ordnancesurvey.co.uk/oswebsite/getamap/ , dann auf "I want to get a map now" klicken, dann kommst Du zu den Karten. Die genaueste Auflösung ist 1:25.000, da ist jeder kleinste Weg drauf.Ob die einfach gestrichelten Linien allerdings irgendwie mit dem Rad benutzbar sind, wage ich zu bezweifeln.
Hier sind einige Routenbeschreibungen zu finden: http://www.bikeroutes.org.uk/trips.htm . Viellleicht hilft das ja weiter.

Durness ist übrigens eine wirklich schöne Ecke. Besonders Balnakeil Bay und Sango Bay. Der Campingplatz befindet sich direkt an der Steilküste von Sango Bay!