Re: Schottland: Inverness bis John o'Groats (NCN1)

von: Blueface

Re: Schottland: Inverness bis John o'Groats (NCN1) - 18.01.09 10:41

Update: Uiuiui...hatte eigentlich auch geplant von Lochinver aus die "Drumbeg Road" direkt an der Küste lang über Clachtoll nach Kylesku zu nehmen und nur im Notfall die Alternativroute am Loch Assynt entlang. Aber ich habe mal nach dieser Strasse recherchiert und die scheint es in sich zu haben

Hier ein sehr schönes Panoramabild, in dem man das "Auf und Ab" gut erkennen kann. Man nennt den Abschnitt wohl auch Drumbeg-Rollercoaster.

War jemand schon mal da? Ist das mit 20 kg Zelt-Gepäck noch zu schaffen?

Auch über Kommentare zur sonstigen Streckenplanung meiner beiden Touralternativen bin ich natürlich dankbar. Scheint ja nicht so oft bereist zu sein, der Nordwesten....schade.

Gruß

Tobi