Re: Schottland: Inverness bis John o'Groats (NCN1)

von: Blueface

Re: Schottland: Inverness bis John o'Groats (NCN1) - 20.01.09 12:10

@alexx: Naja...ich war bisher, abgesehen von der Umgebung von Edinburgh und Oban, hauptsächlich im Landesinneren unterwegs. Lowlands, Central Highlands, Great Glen, Loch Lomond etc. Da gabs natürlich auch einige Stellen zum "Durchbeissen" - erinnere mich bspw. gut an den Trip über "Rest and be thankfull" (Wiki) - eine echte Plackerei mit dem Gepäck schmunzel

Aber was michh doch ein wenig zum Nachdenken brachte, waren die ganzen mahnenden Worte bzgl. der Drumbeg Road. Zum Beispiel:

(*) (aus der Routenbeschreibung der "National tourism organisation")

Oder:
(*) (Aus einem Forum)

Schon recht imposante Schilderungen schmunzel Daher die Nachfrage. Trotzdem Danke für den moralischen Zuspruch schmunzel

Beste Grüße

Tobi