Re: Dänische Nordseeküste

von: Anfängerin

Re: Dänische Nordseeküste - 21.01.10 16:09

Hallo an Alle,
Es wird zwar nicht meine erste längere Tour, allerdings die erste die ich von Anfang bis Ende alleine plane, daher bin ich euch super dankbar für
zahlreichen Infos und die Links, das wird mir alles sehr weiter helfen.

was denkt ihr denn wieviel Geld ich für die Tour einplanen muss, wenn ich vorwiegend auf Campingplätzen übernachte? Ich verstehe noch nicht so ganz ob die angegebenen Preise der CP pro Zelt oder pro Person zählen. Bieten die Plätze auch die Möglichkeit sich morgens mit ein paar Brötchen für den Tag einzudecken?

Wie ist das genau mit den Flächen die in privater Hand sind, auf denen man aber nach Absprache mit den Besitzer für wenig Geld nutzen kann... (oder sind das die primitiven Lagerplätze) Wie kann man die Besitzer finden oder "wohnen" die dort in der Nähe. Ich nehme mal an das man dort keine Möglichkeit hat zu waschen?!

Natürlich freue ich mich über jeden weiteren Tipp!

Sabine