Re: Unterkünfte: Eurovelo 6 in Frankreich

von: ChiemseeMichl

Re: Unterkünfte: Eurovelo 6 in Frankreich - 15.02.10 23:20

Hallo, zusammen!

Auch ich bin in der Planung, die EV 6 ostwärts zu fahren - von St-Brevin les Pins nach Tuttlingen. Start ist am Pfingswochenende, 3 Wochen sollten hierfür reichen.
Vergangenes Jahr fuhr ich von Tuttlingen nach Passau - traumhaft.
Allerdings zerbreche ich mir noch den Kopf über die Anreise - die Tour mit 1.300 km sind ja nicht so schlimm ;-)).

Ich habe eine GreenMachine - und mit einem Liegi kommt man eben nicht in den CityNightLine - die Schenker AG würde mir zwar dieses verschicken - was natürlich die bequemste Art wäre, jedoch habe ich keine verläßliche Adresse dort.

Überlegung: Verpackt schultern (ca. 23 kg) sowie das Gepäck in EINEN Rucksack (vgl. Taschen-Test in der RADtouren-Magazin 01/2010) packen (auch so 25 kg). Könnte schwierig werden.

Auch überlege ich, mir den Luxus eines Garmin 550t zu gönnen - dann würde ich auch die GPS-Daten suchen...(mit besten Grüßen an Gündirwas ;-))

Wer also noch Tipps hat - ich werde sie aufsaugen... :-))