Re: Welche Route mit Kindern nach Paris?

von: meterfresser

Re: Welche Route mit Kindern nach Paris? - 05.02.12 15:18

Hallo,

erstmal vielen Dank für Euer aller Mühen, mir zu antworten und die Infos bisher. Wo wir los wollen, wissen wir nicht so genau. Schön wäre es natürlich, in Köln (oder zB von Koblenz die Mosel hoch) weiterzufahren, weil wir da schon waren, ggf. macht das die Kurzen schonmal "vorschußstolz".
Allerdings geht dieser Euroradweg ja direkt hier vorbei.

Ich bin also noch ganz am Anfang der Planung und vollkommen flexibel. Nur Paris als Ziel steht einigermassen fest, ich hab da schon so Fantasien vom Zielfoto mit nem 24zöller vor dem Eiffelturm oder so (keine Angst, meine Kinder werden zu nichts gezwungen (c;).

Wenn also jemand denkt, sachdienliche Hinweise geben zu können, wäre alles hochwillkommen (ich bin auch an organisatorischen Sachen interessiert, wie zB Verkehrsvorschriften oder Übernachten etc.).

Vielen Dank soweit jedenfalls,

Christian