Re: Routenplaner Mecklenburg Vorpommern

von: Margit

Re: Routenplaner Mecklenburg Vorpommern - 26.10.12 10:09

Hallo Ingrid,

ich möchte ja nur eine "Gesamtkarte" zur groben Orientierung wo die Radwege verzeichnet sind. Die kann ich ja ein Stückchen radeln und wenn diese schön sind auch länger und wenn die mir nicht gefallen bin ich ratzfatz wieder auf der Landstraße, so wie hier

Die Route, welche ich mir ausgedacht habe, wäre Uelzen - Waren - Rostock - Wismar - Lübeck. Meine Vorstellung ist Start Uelzen. Da habe ich nämlich eine gute Zugverbindung mit 4x umsteigen (10.19-21.37 Uhr). Nach Lübeck fährt der Zug schon um 8.19 Uhr ab, das ist mir zu früh! Nach Hause kann ich ja erst gegen Mitternacht kommen (Lübeck-München 9.43-23.26), aber beim Start möchte ich schon so gegen 21-22 Uhr im ersten und einzig vorgebuchten Hotel sein.

Ein wenig muß ich da schon vorplanen, der Start richtet sich nach dem Wetterbericht wein

Viele Grüße
Margit