Re: Rückweg von Santiago de Compostela

von: Fricka

Re: Rückweg von Santiago de Compostela - 10.11.12 13:11

Neben der Fluggesellschaft spielt da noch das Flughafenpersonal mit. Die musst du auch noch fragen. In Hahn wurden die Fahrräder in größerer Stückzahl unverpackt und undemontiert am Schalter abgegeben. In Santiago nicht. Was damit zu tun haben kann, dass dort am Flughafen diese Dienstleistungen angeboten werden.

Ich würde dir den Rücksendeservice empfehlen.

Wir haben samt Gepäck und Rädern für den Rückflug zu zweit 150 € bezahlt. Es kam noch dazu, dass wir zwei Monate unterwegs waren und deshalb erst spät absehen konnten, wann wir heimwollten. Da wären wir bei den anderen Fluggesellschaften erst so ab 400 € pro Person dabeigewesen. Weihnachten waren die für Juli noch konkurrenzfähig. Aber nicht mehr kurz davor.

Das ist ein kompliziertes Werk.....

Leihwagen Richtung Frankreich und dann Bahn hatten auch einige vor. Vor allem Franzosen. Es gab anscheinend ein Problem damit, Leihwagen über die Grenze zu bewegen. Davon habe ich aber keine Ahnung. Das haben wir nicht versucht.