Re: Rückweg von Santiago de Compostela

von: Juergen

Re: Rückweg von Santiago de Compostela - 11.11.12 09:00

In Antwort auf: Rennrädle
Die Rücksendung mit Velocipedo war im generellen gut. 95€ mit UPS.
Die Demontage des Rades war ohne Makel, die Räder bei ihrer Ankunft auch. Ich hätte es eben nur besser empfunden, wenn sie für Reiseräder größere Kartons verwendet hätten.
gruß Rennrädle
Hallo Renata,
das ist mal eine konkrete Aussage zum Versand mit Velocipedo. UPS sitzt mit der Deutschlandzentrale hier in Neuss und hat für mich damit schon mal die Nase vorn. Auch scheint es möglich zu sein, den realen Wert des Rades zu versichern.
Konntet ihr in dem Karton noch zusätzliches Gepäck unterbringen?

Gruß
Jürgen, der zum Schutz der Gabel jetzt auf jeden Fall einen Abstandhalter einpackt schmunzel
ps: ich wünsche dir zur neuen Aufgabe alles jute dafür

pps: eigentlich habe ich jetzt genug Informationen und Wahlmöglichkeiten, möchte aber jeden einladen seine Erfahrungen hier zu posten. Vielleicht wäre es ja sinnvoll, daraus eine WIKI-Seite zu gestalten. schmunzel