Re: Rückweg von Santiago de Compostela

von: Fricka

Re: Rückweg von Santiago de Compostela - 11.11.12 09:20

Velocipedo erlaubt das genauso, wie es auch am Flughafen ist. Sportgepäck. Also Fahrradzeug kommt da mit rein. Das muss man mit denen besprechen. Wir haben dort nette Leute getroffen und waren uns schnell einig. Nur, dass wir es dann doch anderes geregelt haben, was ich ziemlich unempfehlenswert finde.

Der Laden liegt am Rand der Altstadt. Von der Kathedrale aus ist man in wenigen Minuten dort und kann alles klären.

Ergänzend: Wir hatten den Flug bei RA zunächst ohne Räder gebucht und sie später nachgetragen. Das ist problemlos möglich. Bis zum Ausdruck der Boarding Card. Der Ausdruck von diesem Teil, der bei RA zwingend vorgeschrieben ist, war beinahe anstrengender als der Fahrradtransport. Die Internetcafes hatten alle Drucker-Störungen. Und der ansonsten so hilfsbereite Campingplatz eine Service-Störung. Der wollte das nicht. Ansonsten zwinge ich immer Hotels zu solchen Dienstleistungen.