Re: Wie mit der Bahn nach Süd-Frankreich!?

von: StefanS

Re: Wie mit der Bahn nach Süd-Frankreich!? - 18.01.13 16:05

In Antwort auf: amarillo
Vielleicht wäre es möglich den Artikel zur Bahnanreise zu aktualisieren.

Ich bin gerade dabei, den Artikel zum Thema Bahn+Rad von Grund auf neu zu schreiben. Ergebnisse sind in ein paar Tagen zu erwarten. Erfahrungen mit SNCF-Fahrkartenkauf aus Deutschland habe ich allerdings selbst nicht, da werde ich nochmal um Hilfe bitten.

In Antwort auf: amarillo
Tja, einen Flug nach Timbuktu mit Fahrradmitnahme zu buchen ist heutzutage einfacher als eine Fahrkarte und Fahrradkarte nach Frankreich zu kaufen.

Wem sagst Du das. Hab gerade gestern eine Rückreise von München nach Paris organisiert. TGV: Radmitnahme gestrichen. Nachtzug: Fällt für einen Monat komplett aus. Muss jetzt stückeln, und es dauert dreimal so lange.

Viele Grüße,
Stefan