Hilfe! Keine fahrradMitnahme Zug nach Istanbul

von: allwetter

Hilfe! Keine fahrradMitnahme Zug nach Istanbul - 16.09.19 13:11

Hallo,

Bin gerade in Sofia und die Dame sagt, dass eine Fahrradmitnahme im Zug nicht möglich ist. Es gibt wohl nur Schlafwagons bis dort hin. Möglich wäre es bis an die türkisch-bulgarische Grenze und dann eine andere Möglichkeit finden, das gefällt mir als Lösung aber nicht.

Jetzt hat die Dame am Schalter gesagt, dass ich eine Stunde vorher mit den türkischen Schaftnr sprechen soll und wenn er ok sagt, verkauft sie mir das Ticket. Wie wahrscheinlich ist es, dass das durchgeht? Weil wenn es nicht klappt stehe ich da rum.

Gibt es Alternativen?
von: allwetter

Re: Hilfe! Keine fahrradMitnahme Zug nach Istanbul - 16.09.19 13:32

Hat sich gerade erledigt. Busse fahren direkt und nehmen wohl Fahrräder mit, Kostenpunkt 45lev=23€.