Re: Unruhen in Xinjiang/China

von: Anonym

Re: Unruhen in Xinjiang/China - 21.07.13 08:00

Wie schon mehrfach gesagt. Seine Logik: Er sieht ein schönes Haus in Tibet -> Tibeter sind nicht arm. Westtibet zählt für ihn nicht. Er erklärt nicht warum.
Er hat überhaupt keine Ahnung davon, dass die Reichen in Tibet nicht die Tibeter sind.

Wer glaubt, dass Tibeter frei reisen dürfen, der sollte mal mit einem reden.

Dann dieser 1:1 wiedergekaute Propagandaquatsch wie gut es den Tibetern angeblich geht ..
Das rechtfertigt natürlich die Besatzung völlig..

Ein bisschen kann ich das ja nachvollziehen wie man zu so einem Schluss kommt.
Als Deutscher oder von Deutschen besetzter ist man natürlich immer schnell eingenommen, wenn jemand kommt und eine Autobahn baut. Da wurden sogar lokale Menschen beschäftigt!
Und wer Autobahnen baut, kann natürlich kein Rassist sein.

Dann dieser Quatsch mit den Ortsschildern.. Der Vergleich mit Kärnten ist schon so rassistisch und geschichtsrevisionistisch, dass mir jeder Bock auf diesen Thread vergeht.