Re: Unruhen in Xinjiang/China

von: Thomas1976

Re: Unruhen in Xinjiang/China - 21.07.13 11:02

In Antwort auf: HvS
In Antwort auf: Thomas1976
Du solltest doch als ehemaliger Moderator in der Lage zu sein auf gewisse Beiträge gelassener oder gar nicht zu reagieren, oder?

Nein, im Gegenteil. Das war auch ein Grund warum ich aufgehört habe. Es nervt einfach zu sehr, wenn ein jeder Depp dumm anmachen kann und man das ständig schlucken soll. Das lasse ich mir jetzt nicht mehr bieten und ich war hier noch recht zurückhaltend auf seine ständigen Behauptungen ich wüßte nichts, aber wenn dann noch der Rassismusvorwurf kommt, dann ist irgendwann Schluss.


Na ja, wenn ich was in all den Jahren hier gelernt habe, dann ist es das, dass man ab und zu lieber die Schnauze hält und lieber gar nichts zu gewissen Themen schreibt. Auch wenn es oftmals juckt in den Fingern. Deinen Gegenüber kannst Du sowieso nicht ändern und von seiner Meinung abbringen. Warum also Stress machen, sich womöglich selber den Tag versauen und dann selber dazu beitragen dass es Schlösser hagelt. Bringt nichts außer hohen Blutdruck und Arbeit für die Moderatoren, oder? listig
Keine Antwort sorgt in 90% der Fällen auch für keine Gegenreaktion mehr. Außerdem ist es dann für Deine Ex-Kollegen hier einfacher zu moderieren, gerade in der Urlaubszeit zwinker

Ich lese auch schon längst nicht mehr alles und die besten Informationen bekommt man meiner Ansicht nach sowieso in den ersten 3-5 Beiträgen. In diesem Thread kann ich inhaltlich nichts dazu beitragen, ich war noch in keiner Provinz von China. Deshalb kann ich auch nicht beurteilen, wer von Euch beiden recht hat, ist mir aber auch egal. Aber als neugieriger Leser, der vielleicht auch mal vor hat in absehbarer Zeit in China eine Radreise zu unternehmen, finde ich Euren Streit von beiden Seiten kindisch und völlig unnötig.Ihr habt Euch beide mit der Wortwahl nicht gerade zurückgehalten und Euch gegenseitig "hochgeschaukelt". Das mal als meine persönliche Anmerkung, ohne Wertung!

Gruss
Thomas