Re: Kochrezepte für Trangiakocher gesucht!

von: babba

Re: Kochrezepte für Trangiakocher gesucht! - 15.07.04 14:10

Hi Udo,

danke für die Klarstellung - ich hatte schon geradelt! Und zwar im letzten Jahr in der Extremadura und in Korsika, dieses Jahr in Neuseeland und Australien und im September in der Provence.
150 Gramm Nudeln reichen mir meistens aus, da ich mich unterwegs ja nicht ausschließlich von Nudeln ernähre. Joghurt, Obst, Kekse, Bier und Wein gibt's meistens noch dazu.

Verhungert bin ich bislang auf (fast) keiner Tour. Einzige Ausnahme: vor etlichen Jahren in Zanskar/Nordindien. Da musste ich mein Futter drei Wochen lang zu Fuß selber durch den Himalaya schleppen - da war Schmalhans Küchenmeister! Allerdings konnte ich das gleich anschließend in Manali durch die köstliche indische Küche gebührend ausgleichen...

Schönen Gruß

Babba