Re: Das kommt davon ,,,

von: Anonym

Re: Das kommt davon ,,, - 18.05.02 09:56

Hy Kranker,

ich habe deine Krankengeschichte gelesen, deine gute Vorbereitung für diese Tour.......(bist Du wirklich unterwegs?, in der Summe klingt alles etwas naiv und unwahrscheinlich....)Falls ja:
Also Achillessehenen Abriss, den wirst Du spüren! Ich wünsche Dir, dass Du dann nicht auf einsamer Strecke Dich befindest!!!!!!!
Die Wahrscheinlichkeit, dass Du dann nicht mehr radfahren kannst ist sehr, sehr hoch. (Ich habe mehrere Personen von Badminton-Feld begleitet, Squach, Vollyball... hüpfend, weil es anders nicht mehr ging)

Wenn Du zu idischen Ärzten Vertrauen hast, wie Du sagst, vonwegen "Ganzheitlicher Medizin", dann solltest Du wirklich auf Deinen Körper hören, denn der schreit nach Hilfe.

Ich wünsch DIr alles Gute

maggy