Re: Super einfaches Essen auf Radtouren.....was gi

von: Lene

Re: Super einfaches Essen auf Radtouren.....was gi - 05.08.04 10:32

Hallo,
wenn doch Couscous schon erwähnt wurde - schneller geht´s net! einfach mit kochendem Wasser übergießen und 10 min ziehen lassen (außerhalb vom Kocher) und fertig. Während der Couscous vor sich hin weicht, kann die etwas anspruchsvollere Outdoorköchin noch irgendein Gemüse in den zweiten Topf schmeißen und garen, Zucchini sind beispielsweise schnell fertig, noch etwas Käse drüber (Kräuterfrischkäse macht sich bei der Kombination besonders gut), und fertig ist eine leckere Mahlzeit jenseits von Dosenfraß... Ansonsten habe ich auch immer noch rote Linsen, Polenta und Schnellkochreis im Gepäck, so dass Abwechslung gewährt wird aber ich nie länger als 15-20 min fürs Essenkochen brauche.
Grüßle, Lene