Re: Rote Linsen Eintopf

von: JaH

Re: Rote Linsen Eintopf - 26.02.15 11:50

In Antwort auf: LeonardofQuirm
davon habe ich aber kleine Reste übrig (weil es z.B. nicht alles in den Topf/Pfanne passte). Diese rohen Reste muss ich nun entweder mit mir herumschleppen oder ich kann sie im Idealfall am nächsten Tag auch verkochen.

Jo, genauso herumschleppen, wie du alles Sachen vorher schon herumgeschleppt hast.
Du könntest die Sachen aber auch noch am selben Abend mit demselben Rezept nochmal verkochen und hast dann etwas fürs Frühstück oder nen Mitternachtshappen oder falls noch plötzlich unangemeldeter Besuch vorbeikommt.

Was ich nicht verstehe ist, weshalb diese negative Ausdrucksweise? "herumschleppen" - Wenn für dich Essen so eine Last ist, dann solltest du vielleicht überdenken, ob diese Art Urlaub für dich wirklich das Richtige ist. unsicher