Re: Von Mann zu Mann

von: grenzenlos

Re: Von Mann zu Mann - 21.05.17 14:47

Hallo Heinz,
ich denke, viele Männer wissen mehr über Brustkrebs wie über die eigene Prostata. Ich muss auch zugeben, mir ging es nicht anders schmunzel
Erst als bei mir Probleme auftauchten, habe ich mich zwangsweise damit beschäftigt. Auch bei mir ging man zu Beginn von einer etwas vergrößerten P. aus.

Ich denke auch, da Vorsorge wichtig ist, viele junge männliche Radler hier unterwegs sind, schadet ja ein Faden nicht. Ich selbst habe zwei Söhne. Zumindest sind sie jetzt besser informiert. Mein Wissenstand war gleich 0.
Wichtig ist in deinem Fall, dass du alle paar Monate den PSA Wert bestimmen lässt. Ich gehe aber davon aus, dass dir das klar ist.

Ich wünsche dir, immer rechtzeitig einen Busch zu finden zwinker Etwas Spaß muss ja auch immer sein lach

Bis denne,
Wi grenzenlos