Re: Richtige Ernährung unterwegs

von: radlsocke

Re: Richtige Ernährung unterwegs - 25.06.17 10:00

In Antwort auf: Holger

Mir macht es halt schlicht keinen Spaß, ich empfinde Kochen als lästig und selbst bei einfachen Dingen mit spülen etc. als zu zeitaufwändig. Da lese ich lieber was.

Ok, wenn man sonst auch nicht gerne kocht, verstehe ich das zwinker
"Spülen" finde ich auch nervig. Aber meistens funktioniert es, die Sauce mit einem Stück Brot aufzutunken, dann sind schon mal mehr kaum Reste übrig. Ein kleiner Silikonspatel zum Lösen eventuell Festgebackenem kann auch hilfreich sein (oder ein Büschel Gras oder kleine Zweige, etc.). Anschließend einen Schluck Wasser im Topf aufkochen und Wasser weiträumig verteilt wegkippen, dann Topf mit einem Stück Küchenrolle oder Papiertaschentuch auswischen, ggf. noch nachtrocknen lassen – fertig.