Re: Sehne

von: der tourist

Re: Sehne - 14.12.17 20:28

In Antwort auf: Zaubermann

Hallo nun habe ich schon seid 3 Wochen eine Sehnenscheiden Endzündung im Handgelenk und werde sie nicht los, hat vielleicht jemand ein Rezept beim Orthopäde war ich schon !!!

Bei solchen Geschichten interessiert mich weniger das Symptom, sondern mehr die Ursache. Die ist immer ganz woanders zu finden.

Bei mir in der Praxis würde ich zu allererst Deine mittlere Brustwirbelsäule untersuchen. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werde ich dort Blockierungen finden.

Such Dir jemanden, der diese Blockierungen lösen kann.

Achte aber darauf, dass nicht nur die offensichtlichen, sondern alle (!) Blockierungen der BWS gelöst werden.

Falls dann noch Schmerzen zurück bleiben, kannst Du dann weitersuchen.

Fast alle meine "Wunderheilungen" (diesen Begriff habe ich schon öfters gehört) habe ich so erreichen können.


Sigi


PS: Jetzt kommen garantiert wieder die üblichen Bemerkungen jener, die davon keinerlei Wissen haben.