Re: Korbhenkelriss im Innenmeniskus

von: Juergen

Re: Korbhenkelriss im Innenmeniskus - 13.06.18 10:52

Die Tour nach Rom läuft dir nicht davon, die kannst Du auch verschieben. Ein kaputtes Knie kann dir dauerhaft alle deine Touren versauen. Mein Rat: Besuche einen Spezialisten und mach nicht den gleichen Fehler wie Arnulf.
2013 knickte permanent mein linkes Knie weg. Der Orthopäde meines Vertrauens riet mir zu einer Total OP. "Alles muss raus", sagte er. weinend
Ich ließ mir eine Überweisung zum Radiologen für ein CT geben und kontaktierte in Heidelberg eine Spezialklinik. Dort konnte ich das CT als Kassenpatient machen lassen.
Chefarzt und Professor begutachteten anschließend für 100,- Euro, die ich selber zahlte, das CT und rieten mir zu einer Minimal-OP, die sie dann später durchführten.
Die OP selber zahlte meine private Zusatzversicherung.
Rede mal mit denen. Atos Klinik

Gute Besserung
Jürgen