Re: Krämpfe an beiden Oberschenkeln/Adduktoren

von: Sickgirl

Re: Krämpfe an beiden Oberschenkeln/Adduktoren - 21.06.18 12:14

Was gut zum Thema passt, ich habe heute den Tour Newsletter bekommen,?da stellen Sie ein paar Dehnübungen vor und schreiben dazu da die auch gut für die Krampfvorbeugungen sein

Zufälligerweise mache ich jeden Morgen Gymnastik auch mit ein paar Dehnübungen. Vielleicht hilft das bei mir so gut

Was ich auch angenehm finde, auf Empfehlung meines Radhändlers habe ich mir so eine Faszienrolle gekauft, das erste was ich gestern daheim gemacht habe damit ordentlich die Beine und auch den Operkörper ausgerollt

Früher hätte ich nach so einem Parforceritt recht schwere Beine gehabt, aber auch heute sind sie schön locker und ich komme hier ganz entspannt die Treppe rauf und runter

Alkohol trinke ich übrigens auch fast nicht