Re: Krämpfe an beiden Oberschenkeln/Adduktoren

von: talybont

Re: Krämpfe an beiden Oberschenkeln/Adduktoren - 21.06.18 17:52

In Antwort auf: Toxxi
Naja, aber ausgerechnet Bier führt auch eine ganze Menge an Mineralstoffen zu. Bei einem Glas Wein oder Wodka... okay, da würde die Rechnung funktionieren, wenn man nur das Glas isoliert betrachtet. Aber in aller Regel isst man ja auch was dazu, und trinkt ein Glas Al'ohol nicht als einizges Abendbrot.

Und ich mache nicht extra eine Radreise durch eine Weingegend, um dann nur Wasser zu trinken... wein teuflisch

In Antwort auf: talybont
Die übermäßige Einnahme von Magnesium führt nur zu Dünnpfiff! Wenn, dann lieber als Fussbad.

Magnesium wird nicht über die Haut aufgenommen. Auch wenn viele dubiose selbsternannte Alternativmedizinseiten das Gegenteil behaupten, um ihre teuren Produkte verkaufen zu können. Es wird dadurch nicht wahrer.

Gruß
Thoralf

Alkoholkonsum blockiert definitiv die Regeneration und schwemmt mehr Mineralien aus, als im Bier drinstecken. Da können die Brauereien noch so werben.

Klar, ohne Alkohol ist manche Reise nur halb so schön, da bin ich voll bei Dir.

Magnesium wird sehr wohl durch die Haut aufgenommen, selbst durch Blutuntersuchungen bestätigen lassen.