Re: Wieviel Kalorien verbraucht man wirklich?

von: Toxxi

Re: Wieviel Kalorien verbraucht man wirklich? - 12.10.18 12:11

In Antwort auf: JoMo
Der ist zwar nicht bei allen sehr beliebt aber das pass gerade zu dem Thema, weil hier doch viel theoretisch gerechnet wird.

Kalorienzählen ist out :-)

Strunz ist einfach keine seriöse Quelle, sondern einer der vielen Scharlatane im Internet, die einen vom Pferd erzählen und damit auf Dummenfang gehen. traurig Der behauptet nämlich auch stock und steif, dass Magnesium durch die Haut aufgenommen werden kann (und lügt sich dazu Quellen herbei), was nachgewiesenermaßen falsch ist. Das ist nicht nur einmal ,sondern mehrfach unabhängig voneinander nachgewiesen worden.

Eine seriöse und nachprüfbare Quelle für seine Behauptungen nennt er auch nicht.

Gruß
Thoralf