Fertignahrung - Expeditionsfutter

von: Rennrädle

Fertignahrung - Expeditionsfutter - 15.05.19 13:40

Hallo,

(heute habe ich Zeit mir viele Gedanken für Island zu machen)

Island ist ja bekanntlich nicht gerade billig. Zudem wird es ein paar Tage über das Hochland gehen. Dazwischen gar keine Einkaufsmöglichkeiten und auch danach nur bedingt.

Habt Ihr Erfahrung mit diesen Fertiggerichten, die nur mit heißem Wasser zubereitet werden?
Empfehlungen?
Sind die genießbar?
Habe 3 Haupthersteller gefunden: Trek `n eat, summit to eat, chef of the beaten trek
Dort und über Amazon gibt es außerdem auch Vollmilchpulver.

Zumindest so für gut 6 Tage wäre das vielleicht eine Variante um Gewicht und Gas zu sparen.

Unsere Route erlaubt sogar ein Depot, dh wir würden die noch daheim kaufen, da ich mal vermute dass die in Island super teuer wären.

(Habe im Schrank noch 2 gefunden, aber haltbar bis 2004 wirr - die mach ich mal auf und schau in welchem Zustand die so sind...)

Rennrädle