Re: Zeckenbiss oder was?

von: Rad-Franz

Re: Zeckenbiss oder was? - 19.08.20 22:06

In Antwort auf: bikerharry
In Antwort auf: Rad-Franz
Hallo Weasel,

hast du schon einen Test machen lassen, ob es ein Zecke war bzw. Boreleose?
Ich hatte man Boreleose, ist aber schon so lange her, dass ich nur noch weiß, dass ich


Den empfehle ich dir auch ganz dringend. Boreleose kann ziemlich stressig werden, um es mal vorsichtig auszudrücken...

Danke für die Info - ich kann mich wirklich nicht mehr erinnern, wie ich mich damals fühlte, zumal ich als Kind ohnehin viel krank war mit unterschiedlichen Sachen.

Ich denke, dass damals ein Test gemacht wurde - wissen tue ich es aber natürlich nichft - jedenfalls wurde es diagnostiziert und ich glaube, ich musste irgendwas nehmen.

Zum Glück blieb ich seither zumindest von solchen Fleckken verschont trotz mehrmaliger Zecken am Körper.

Beste Grüße
Franz