Morton Neurom

von: Margit

Morton Neurom - 05.03.21 11:44

Hallo,

kennt wer Morton Neurom? Als ich es im August 2020 zum wiederholten Male vor Schmerzen kaum mehr aushielt, der Fuß dick geschwollen war, bin ich zum Orthopäden. Bekam spezielle Einlagesohlen, worauf hin es gut wurde. Zum MRT wurde ich auch geschickt, da steht die Diagnose Morton Neurom im Bericht. Die Schmerzen kommen nur beim Radfahren, laufen tu ich ja nicht. So auch gestern wieder ab ca. 25 km, der Fuß fühlte sich an als wäre ich in einen Eimer voll Beton getreten. Bin dann auf dem kürzesten Weg nach Hause geradelt. Kurze Zeit später, nachdem ich das Bein hoch gelagert hatte, verschwanden die Schmerzen.

Bevor ich nun zum Orthopäden gehe und der das nächste Mittelchen an mir testet, würde mich interessieren, ob wer Erfahrung mit Morton Neurom hat und welche Fragen ich dem Arzt stellen sollte. Danke.